2018 Anita Signer. Erstellt mit Wix.com

  • Black Facebook Icon

E-Mail: anita.signer@outlook.com                       

über mich

Ursprünglich habe ich nur für meine zwei Australian Shepherd Hunde begonnen Halsbänder herzustellen. Das Interesse daran wurde im Bekanntenkreis immer grösser, so habe ich mein Materialsortiment immer mehr ausgeweitet. Auf vielseitigen Wunsch habe ich nun das Material und Beispiele fertiger Halsbänder auf einer Homepage aufgelistet.
Die meisten der Halsbänder, sowie alle der fertigen Welpenhalsbänder, sind für Australian Shepherd angefertigt worden. Selbstverständlich können jedoch für alle Hunde hergestellt werden.
Die Halsbänder für erwachsene Hunde, habe ich fast ausschliesslich als «Zugstopp» gefertigt. Das heisst, es liegt locker um den Hals, kann ohne öffnen über den Kopf gestreift werden. Es zieht bei Zug des Hundes bis zum Stopp zu, damit er nicht hinausschlüpfen kann, hat jedoch den Stopp, damit es trotzdem nicht zu eng wird.
Die Welpenhalsbänder sind verstellbar und müssten je nach Rasse angefertigt werden. Die fertigen Welpenhalsbänder auf der Homepage sind für die Grösse von Australian Shepherd Welpen, von Anfang an (ca. 8 Wochen) bis ca. 1 Jahr.
 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now